Stadt Eppingen im Kraichgau/Baden - Spannendes aus der berühmten Fachwerkstadt mit Pfiff, Landesgartenschau 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Stadt Eppingen im Kraichgau/Baden

  



Rangierfahrt einer MAK G 1206 in Eppingen , nähe Bahnhof






Gartenschau Eppingen

Worte undLednis, dass es schwierig ist, eine Hordedieses   Gartenschau bändigen. Ich muss es nochmals erWillkommen in EppingenWillkommen    Rangierfahrt einer MAK G 1206 in Eppingen , nähe Bahnhof

in EppingenWillkommen in Eppingen   Betrunkener zu bändigen. Ich muss es    Rangierfahrt einer MAK G 1206 in Eppingen , nähe Bahnhof

nochmals erwähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Nodnis, dass es schwierig ist, eine Horde RppingrnBetrunkener zu bändigen.    Rangierfahrt einer MAK G 1206 in Eppingen , nähe Bahnhof

Ich muss es nochmals erwähnen,  Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war Gartenschau unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener Eppingen zumein Sohn muss morgens in die Schule, und bei Willkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in Eppingendem Geschrei ist ein

Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich,

und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise NvAlso, Herr dnis, dass es

Landesgartenschau Eppingen

Hauptstadtrepräsentanzen
Kontaktdetails der Leiter von Unternehmensrepräsentanzen
in Berlin
       
 
Eppingen    
       


chwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun Menschen


                       Landkreis Heilbronn            möglich




und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Ndnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Ndnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlichtdnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in Eppingenähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Ndnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise N nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise N Holaschke. Ihrer Forderung, meine Seite offline zu stellen, kann ich nicht nachkommen. Das wären wohl nordkoreanische Zustände, würde man das von mir verlangen.




 ch wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu dch wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu d
 
 
 
 
 
Adelshofener Straße in Eppingen Kraichgau, Stadtradeln Eppingen.
Ich bin aber gerne bereit, meine Aussagen bezüglich der Stadtverwaltung Eppingen dahingehend zu ändern, dass Sie sich nicht mehr beleidigt fühlen.
Die Aussagen bezüglich Polizei, Jugendamt und Schulen belasse ich ch wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu dso, wie sie stehen. Ich habe mit diesen Behörden Erfahrungen machen dürfen, die halte ich nicht eines Rechtsstaats würdig, das darf ich so veröffentlichen, und nicht nur die Ereignisse sdnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwäWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in Eppingenhnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und abdieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erdieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunks er 2



2     





Uhr gilt dieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erdieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals ernun mal sinnvoller Weise Nchildern, sondern auch ch wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängtWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in Eppingen  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die dieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erdieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürgch wird's dann, wenn man in vermeintlicher mWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in Eppingenoralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfWillkommen in EppingenWillkommen in Eppingenen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu dch wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu der präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu deine Meinung dazu zu äußern (siehe hier Meinungsfreiheit GrundG ), und da halte ich meine Aussage, dass dies Nordkoreanische Verhältnisse sind aufrecht. Hier wird das Recht nicht beachtet, sondern man lässt sich hier von dumpfen Ressentiments leiten und das ist hinreichen dokumentiert.
Auf die Stadtverwaltung Eppingen trifft dach wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu ds zugegebenermaßenWillkommen in EppingenWillkommen in EppingenWillkommen in Eppingen so nicht zu, Eppingen wird ja weitestgehend gut verwaltet (bis das man in der Adelshofener Str. keine Tempolimit zum Schutz der Radfahrer einführt, fahren sie mal nach Rastatt, meiner „Heimatstadt“ und lassen sie sich inspirieren, eine Aktion „Stadtradeln“ ist da zu wenig.
Ich habe mit der Stadtverwaltung Eppingen doch im Großen und Ganzen gute Erfahrungen gemacht, lediglich die Reaktion dieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Nachtruhe.



Stadtradeln in Eppingen

Eppingen Mühlbach
Große Kreisstadt Eppingen, Kraichgau, Landkreis Heilbronn, Baden, Fachwerkstadt, und das mit dem X-Tra-Pfiff!Art. 5 Meinungs-und https://goo.gl/maps/NW29x66VeZXk3Vo58        Pressefreiheit
Also, Herr Brenner, Herr Holaschke. Ihrer Forderung, meine Seite offline zu stellen, kann ich nicht nachkommen. Das wären wohl nordkoreanische Zustände, würde man das von mir verlangen.
 
Ich bin aber gerne bereit, meine Aussagen bezüglich der Stadtverwaltung Eppingen dahingehend zu ändern, dass Sie sich nicht mehr beleidigt fühlen.
 



 
Die Aussagen bezüglich Polizei, Jugendamt und Schulen belasse ich so, wie sie stehen. Ich habe mit diesen Behörden Erfahrungen machen dürfen, die halte ich nicht eines Rechtsstaats würdig, das darf ich so veröffentlichen, und nicht nur die Ereignisse schildern, sondern auch eine Meinung dazu zu äußern (siehe hier Meinungsfreiheit GrundG ), und da halte ich meine Aussage, dass dies Nordkoreanische Verhältnisse sind aufrecht. Hier wird das Recht nicht beachtet, sondern man lässt sich hier von dumpfen Ressentiments leiten und das ist hinreichen dokumentiert.
 
 
Auf die Stadtverwaltung Eppingen trifft das zugegebenermaßen so nicht zu, Eppingen wird ja weitestgehend gut verwaltet (bis das man in der Adelshofener Str. keine Tempolimit zum Schutz der Radfahrer einführt, fahren sie mal nach Rastatt, meiner „Heimatstadt“ und lassen sie sich inspirieren, eine Aktion „Stadtradeln“ ist da zu wenig.
 
Ich habe mit der Stadtverwaltung Eppingen doch im Großen und Ganzen gute Erfahrungen gemacht, lediglich die Reaktion dieses Mitarbeiters, den ich auf die Nichteinhaltung der Ruhezeitenregelung Anspruch, war unterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich muss es nochmals erwähnen, mein Sohn muss morgens in die Schule, und bei dem Geschrei ist ein Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Nachtruhe.



Bei diesem Kommunikationsgrundrecht  handelt es sich nach einem Urteil des BVerfG um eines der "vornehmsten  Menschenrechte" überhaupt. Es ist für eine freie Gesellschaftsordnung  geradezu konstitutiv (grundlegend), weil es ein Wesenselement eines  freiheitlichen Staates ist. Der Grund dafür ist leicht einsehbar: So  lange noch öffentlich Mängel, Schwächen, Korruption aufgedeckt werden  und darüber kritisch berichtet werden kann, besteht mindestens die  Chance, dass sie abgestellt oder wenigstens vermindert werden können.  Erst wenn verschwiegen wird, weil geschwiegen werden muss, können sich  diktatorischer Missbrauch und Willkür ausbreiten. Nicht ohne Grund  sichern sich die Herrscher diktatorischer und erst recht totalitärer  Staaten zuerst das Monopol auf die Bildung der öffentlichen Meinung.
Niemand kann dir Freiheit geben, niemand  kann dir Gleichheit oder Gerechtigkeit geben. Freiheit, Gleichheit,  Gerechtigkeit sind kein Geschenk, sondern eine Beute.

....Eppingen, das Nordkorea des Kraichgau........


.........es geht in diesem Fall nicht nur um möglicherweise gewalttätige,  rassistische Polizisten...............die die Aufklärung aktiv behinderten und es bis  heute tun.........Es geht auch um Teile der Justiz und der Politik, deren  offenkundige Voreingenommenheit zugunsten der Polizei womöglich dazu  geführt hat, dass nicht nur der Tod Oury Jallohs, sondern auch zwei  weitere Todesfälle in oder kurz nach dem Gewahrsam der Dessauer  Polizeiwache bis heute unaufgeklärt sind.................Hans-Jürgen Rose .........Mario Bichtemann........ Oury  Jalloh.......


Das sei ein Beispiel für strukturellen und institutionellen Rassismus,sagt Poliana Baumgarten, eine deutsche afro-brasilianische Filmemacherin. In ihren Arbeiten beschäftigt sie sich vor allem mit Rassismus und Diskriminierung.



Fassen wir die Geschehnisse nochmals ointiert zusammen:

Ich habe an einem Samstag frühmorgens das Fahrrad meines Sohnes repariert. Ich befand mich im Innenhof meines Hauses und bin an diesem Morgen keinem Menschen begegnet. Plotzlich stürmen 4 Polizisten in der Weise eines Terrorkommandos den Innenhof und forrdern mich auf, mit dem reparieren unverzüglich aufzuhören.
Ich hielt auf der verkehrsberuhgigten Straße vor meinem Haus, um meine Einkäufe ins Haus zu tragen
Das Auto war nicht verkehrbehindert gestanden und ich habe es nicht gleich weggefahren. Kurze Zeit später erschien die Polizei. Ich habe kein Strafzettel bekommen, aber für Parken in der Verkehrsberuhigten Zone git es eine Bußgeld von 10 Euro, wobei die Parkregelund für Anwohner bei Be- und Entladen großzügig ausgelegt werden soll.

Eine Bekannte von mir sitzt sich auf ein vor meinem Haus stehenden Stuhl. Nach fünf minuten erscheint die Polizei
Permanente mißachtung der Ruhezeiten, verankert im Ortsrecht. Strafbewährt, fügt meinem Sohn Schaden zu, auch eineige Nachbarn fühlen sich durch das massiv belastet. Ordnugngsamt der Stadt Eppingen, obwohl informiert, handelt nicht

In Eppingen wird gerast. Es gibt keine Geschwindigkeitskontrollen, entsprechen ungeniert kann man rasen
Ich bin mal dem Bürgermeister durch die verkehrsberuhigte Altstadtstraße hinterhergefahren. Der Fuhr eine Geschwindigkeit, die liegt schon weit im Fahrverbotsbereich.

Wenn nun eine Polizeibehörde anfängt, bei Menschen, die einer Tat auch erst einma Wohnung a Wohnung al nur verdächtig sind, Ahnenforschung zu betreiben, dann ist das sogar struktureller oder institutioneller R Wohnung aassismus im engeren Sinn



Eppingen Gartenschau


Evangelische Kirche Eppingen

Stadtkirche Eppingen
1783 folgte der badische Markgraf Karl Friedrich dem Vorbild Kaiser Josephs II. und hob die Leibeigenschaft in der Markgrafschaft Baden auf


75031 Eppingen






Endgültig abgeschafft wurde sie erst mit dem 13. Verfassungszusatz vom 31. Januar 1865. USA

nahm der brasilianische Senat am 13. Mai 1888 die Lei Áurea („Goldenes Gesetz“) an, das die Institution der Sklaverei für erloschen erklärte


das aufkommen der diktatur in deutschland

Leitmedien


Fachwerkstadt mit Pfiff
Das Privileg der Weißen gilt bis heute
          
Er  blieb da immer diffus, X war kein Theoretiker. Aber er stellte der  Gesellschaft Diagnosen aus, die noch heute zutreffen. In rassistischen  Gesellschaften ist das Aussehen, das als weiß bezeichnet wird, ein  Anrecht auf Privilegien. Etwa auf das Privileg, von der Polizei besser  behandelt zu werden als andere. Diese anderen werden dadurch  kriminalisiert. Das ergibt ein System. Auch hierzulande.







wenn die menschen ehrlich sind, dann wissen sie genau, dass sie im wesentlichen, und ganz zentral, sich für sich selbst interessieren. nicht nur, aber im wesentlichen


und das muss nicht falsch sein


Stadtverwaltung

ericht von Hildegard Schmitt aus Eppingen: Am 22. März 1941,  vormittags 8 Uhr, kam der damalige Hilfspolizist Seitz in die Wohnung  des Landwirts Willi Doll, wo ich seiner Zeit mein Pflichtjahr  abgeleistet habe. Seitz sagte zu mir, dass ich aufs Rathaus kommen soll  und nahm mich mit. Ich wurde in den großen Rathaussaal verbracht, wo  sich bereits der damalige Bürgermeister Zutavern und der Landwirt Willi  Doll befanden. Zutavern sagte zu mir: „Du bekommst die Haare geschnitten  wegen einem Franzosen.“ Man hat mich dann bis etwa 10 Uhr in den  Ortsarrest gesperrt. Etwa um 10 Uhr wurde ich von dem Ratsdiener Nagel  auf den Marktplatz geholt, wo eine große Menschenmenge versammelt war.  Ich wurde dann durch die Menschenmenge geführt, musste auf einem Stuhl  Platz nehmen und bekam dann von einem Friseur vom Friseurgeschäft Lang  die Haare geschnitten. Gesprochen wurde während der ganzen Aktion,  wenigstens solange ich auf dem Marktplatz war, weiter nichts. Der Kreisleiter  Geiger war während der Aktion auch anwesend und hat mit Frau Zutavern  vom Rathausbalkon aus zugesehen. Nachdem man mir die Haare geschnitten  hatte, wurde ich von dem Gendarmerie-Hauptwachtmeister  Hecker sofort zum Bahnhof und mit dem Zug nach Heidelberg verbracht.  Dort wurde ich 1 Woche in Untersuchungshaft gehalten und dann wieder  nach Hause entlassen, weil mir nichts bewiesen werden konnte.

https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/    


Polizei


Oury Jalloh.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-07/fall-oury-jalloh-gescheiterte-aufklaerung-behinderung-justizministerium-polizeirevier-dessau?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Es geht in diesem Fall nicht nur um möglicherweise gewalttätige,  rassistische Polizisten, die die Aufklärung aktiv behinderten und es bis  heute tun. Es geht auch um Teile der Justiz und der Politik, deren  offenkundige Voreingenommenheit zugunsten der Polizei womöglich dazu  geführt hat, dass nicht nur der Tod Oury Jallohs, sondern auch zwei  weitere Todesfälle in oder kurz nach dem Gewahrsam der Dessauer  Polizeiwache bis heute unaufgeklärt sind – die von Hans-Jürgen Rose und  Mario Bichtemann. Rose starb 1997 in der Nähe des Polizeireviers, Bichtemann 2002 in derselben Zelle wie später Oury  Jalloh.
GeekGasafi
@GeekGasafi


Antwort @PolizeiHN an

Die Eppinger Polizei verhält sich mir gegenüber wie Eppingen  Eppingen   Neulich hatte man meinen minderjährigen Sohn rechtswidrig einer erkennungsdienstlichen Behandl. unterzogen. Musste eine Verfügung erwirken, dass die Daten gelöscht werden. Es gab noch mehrere derartige Vorfälle



eine Räuberbande.  eine Räuberbande.  eine Räuberbande. eine Räuberbande. eine Räuberbande.

Ortsrecht

Die Eppinger Polizei verhält sich mir gegenüber wie eine@PolizeiHN@PolizeiHN Neulich hatte man meinen minderjährigen Sohn rechtswidrig einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen. Musste eine Verfügung erwirken, dass die Daten gelöscht werden. Es gab noch mehrere derartige Vorfälle!
Räuberbande. Räuberbande. Räuberbande. Räuberbande.

Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Eppingen-Gemmingen-Ittlingen
Wahlen



    Adelshofen
      Elsenz
        Kleingartach
          Mühlbach
            Events
              Sportstätten
                EppingenSteuern
                  Adelshofen
                    Elsenz
                      Kleingartach
                        Mühlbach
                          Events
                            Sportstätten
                              EppingenDienststellen
                                              Ansprechpartner
                                                Haushalt und Finanzen

                                                    Mühlbach
                                                      Elsenz
                                                        Rohrbach
                                                          Friedhöfe

                                                              Adelshofen
                                                              Elsenz
                                                              Kleingartach
                                                              Mühlbach
                                                              Abgeordnete KindertagesstättenTagesmütter
                                                              Verwaltungsaufbau
                                                              SteuernAbgeordnete KindertagesstättenTagesmütter
                                                              Verwaltungsaufbau
                                                              SteuernRRichen
                                                                Rohrbach
                                                                  Eppingen in Zahlen
                                                                    Städtischer Forst
                                                                      Stadtgeschichte
                                                                        Imagefilm

                                                                        Region Franken
                                                                          Kinder und Jugend
                                                                            Jugendzentrum
                                                                              Ferienprogramm
                                                                                Grundbucheinsichtsstelle
                                                                                  Flächennutzungsplan
                                                                                    BebauungspläneRegion Franken
                                                                                      Kinder und Jugend
                                                                                        Jugendzentrum
                                                                                          Ferienprogramm
                                                                                            Grundbucheinsichtsstelle
                                                                                              Flächennutzungsplan
                                                                                                Bebauungspläne
                                                                                                  Mitgliedschaften
                                                                                                    Partnerstädte

                                                                                                      Steinhauermuseum Mühlbach
                                                                                                      Bauernmuseum Richen
                                                                                                      Museum für Zeugnisse des religiösen Volksglaubens
                                                                                                      Raußmühle Eppingen
                                                                                                      Kulturhistorisches Privatmuseum Sack
                                                                                                      360 Grad Panorama
                                                                                                      Stadtführungen
                                                                                                      Anfrage Führungen
                                                                                                      Museumsführungen
                                                                                                      weitere Führungen
                                                                                                      Ottilienbergturm
                                                                                                      Veranstaltungskalender
                                                                                                      Theater
                                                                                                      Badische Landesbühne
                                                                                                      Eppinger Figurentheater
                                                                                                      Vereine
                                                                                                      Wochenmarkt
                                                                                                      Streuobstlehrpfad Richen
                                                                                                      Rohrbacher Wegekreuze

                                                                                                      Grundstücke/Baugebiete
                                                                                                        Förderprogramme
                                                                                                          Informelle Planungen
                                                                                                            Eppingen
                                                                                                              Adelshofen
                                                                                                              Elsenz
                                                                                                              Kleingartach
                                                                                                              Mühlbach
                                                                                                              RBeteiligung der Öffentlichkeit
                                                                                                                Denkmalpflegerischer Werteplan
                                                                                                                  Hallenbäder
                                                                                                                    Öffnungszeiten
                                                                                                                      Eintrittspreise
                                                                                                                        ÖPNV
                                                                                                                          ichen
                                                                                                                          Rohrbach
                                                                                                                          Israelitischer FriedEvents
                                                                                                                            Sportstätten
                                                                                                                              Eppingen
                                                                                                                                Mühlbach
                                                                                                                                  Elsenz
                                                                                                                                    Rohrbach
                                                                                                                                      Friedhöfe
                                                                                                                                        hof
                                                                                                                                        Bestattungsmöglichkeiten
                                                                                                                                        Was tun im Trauerfall
                                                                                                                                        Freiwillige Feuerwehr
                                                                                                                                        Gastronomie und Unterkünfte
                                                                                                                                        Touristikpartner
                                                                                                                                        Anreise
                                                                                                                                        Parken
                                                                                                                                        ÖPNV
                                                                                                                                        Wohnmobil
                                                                                                                                        erseeProspekte
                                                                                                                                        Radfahren und Wandern
                                                                                                                                        Stadt- und Fachwerkmuseum "Alte Universität"
                                                                                                                                        Galerie im Rathaus
                                                                                                                                        Kulturdenkmal Pfeifferturm
                                                                                                                                        Tabakmuseum Elsenz
                                                                                                                                        Weinbaustube KleingartachFreizeittipps
                                                                                                                                        chaft und Gewerbe
                                                                                                                                        Existenzgründung
                                                                                                                                        Gewerbeflächen
                                                                                                                                        Laden- und Büroflächen
                                                                                                                                        Firmen im Netz
                                                                                                                                        Einheitlicher Ansprechpartner
                                                                                                                                        HGV/City Card
                                                                                                                                        Unsere Partner in der Wirtschaftsregion
                                                                                                                                        Stadtmarketingverein

                                                                                                                                        Stadtmärkte
                                                                                                                                        Wirtschaft
                                                                                                                                        WirtsErlebnisspaziergänge
                                                                                                                                        Eppinger Linienweg
                                                                                                                                        Fachwerklehrpfad Eppingen
                                                                                                                                        Waldfühlpfad am Jäg
                                                                                                                                        Grenzsteinpfad mit Birnbaumallee Kleingartach
                                                                                                                                        Weidenlehrpfad Kleingartach
                                                                                                                                        Sandsteinpfad Mühlbach
                                                                                                                                        Mitglied werden
                                                                                                                                        Projekte des Vereins
                                                                                                                                        Aktuelles
                                                                                                                                        Alle Nachrichten
                                                                                                                                        Verkehrsmeldungen und Baustellen
                                                                                                                                        Veranstaltungen
                                                                                                                                        Pressemitteilungen
                                                                                                                                        Service
                                                                                                                                        Dienstleistungen
                                                                                                                                        Lebenslagen
                                                                                                                                        Formulare, Merkblätter, Datenschutzerklärungen
                                                                                                                                        Fundtiere und Fundsachen
                                                                                                                                        Online-Anhörung bei Geschwindigkeitsverstößen
                                                                                                                                        Verfügbarkeitsabfrage für beantragte Reisepässe und Personalausweise
                                                                                                                                        Rat und Hilfe
                                                                                                                                        Schadensmitteilungen
                                                                                                                                        Beschwerden Freiheit
                                                                                                                                        Wetterwarnungen
                                                                                                                                        Eppinger Stadtanzeiger Abo-Bestellung
                                                                                                                                        Stadtanzeigerarchiv
                                                                                                                                        Regionale Freiheit  Medien
                                                                                                                                        Gemeinsamer Gutachterausschuss
                                                                                                                                        Gartenschau
                                                                                                                                        Arbeiten bei der Stadt Eppingen
                                                                                                                                        Initiativbewerbung

                                                                                                                                        Eppingen im Portrait
                                                                                                                                        Bauen und Wohnen
                                                                                                                                        Stadtentwicklung und Stadtplanung
                                                                                                                                        Büchereien

                                                                                                                                        Freizeit
                                                                                                                                        Stadt und Gäste
                                                                                                                                        Museen
                                                                                                                                        Stadtrundgang
                                                                                                                                        Führungen
                                                                                                                                        Services
                                                                                                                                        Stadtanzeiger
                                                                                                                                        Karriere
                                                                                                                                        Ausbildung
                                                                                                                                        Eppingen
                                                                                                                                        Kindergärten und Kleinkindbetreuung
                                                                                                                                        Gartenschau
                                                                                                                                        Schulen
                                                                                                                                        Grundschulen
                                                                                                                                        Hartmanni-Gymnasium
                                                                                                                                        Selma-Rosenfeld-Realschule
                                                                                                                                        Hellberg Schule
                                                                                                                                        Kraichgauschule
                                                                                                                                        Mensa Eppingen und Elsenz
                                                                                                                                        Volkshochschule
                                                                                                                                        Musikschule Eppingen
                                                                                                                                        Stadtverwaltung
                                                                                                                                        Verwaltungsaufbau
                                                                                                                                        Dienststellen
                                                                                                                                        Ansprechpartner
                                                                                                                                        Haushalt und Finanzen
                                                                                                                                        Steuern
                                                                                                                                        Rathaus Eppingen Stadtverwaltung Gartenschau





                                                                                                                                        Oberbürgermeister Freiheit  Technischer Beigeordneter
                                                                                                                                        FreiheitGemeinderat und Bürgerinformation


                                                                                                                                        Weitere Behörden
                                                                                                                                        Kirchen und Religionsgemeinschaften
                                                                                                                                        Integration und Senioren
                                                                                                                                        Integrations- und Seniorenstelle
                                                                                                                                        Integrationsmanagement
                                                                                                                                        Informationen zum Asylrecht Freiheit


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      "Niemand kann dir geben, Niemand  kann dir Gleichheit oder Gerechti Wohnung a Wohnung a Wohnung a Wohnung a Wohnung a Wohnung agkeit geben. Freiheit, Gleichheit,  Gerechtigkeit sind kein Geschenk, sondern eine Beute. "


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Wohnung a Wohnung a Wohnung a



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Bürgermeister Freiheit Freiheit


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      der großen Kreistadt Stadt Eppingen, Rathaus Stadtverwaltung[image:image-0]
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Eppingen:
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Unzulässige Eerkennungsdienstliche Baehandlung meines Sohnes durch die Polizei Eppingen- Verfügung erwirkt, daß dies Erkennungsdiensliche Behandlung rechtswidrig war und alle Daten gelöscht werden.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Grundschule im Rot möchte meinen Sohn nicht aufnehmen - diese Schuel empfihelt mir, meinen Sohn auf die Sonderschule zu geben - Gegen den Willen der Schule habe ich auf eine Einschulung in der Grundschule im Rot bestanden  - jetzt ist er in der 4. Klasse, ohne jemals sitzen geblieben zu sein, mit ordentlichen ,Leistungen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Die Grundschule im Rot verlangt von mir Geld für Klassenkasse und Bücher. Ich hatte gearde kein Geld und deswegen eine Zahlung abgelehnt. Ich habe dies begründet damit daß ich a) kein Geld habe, b) Man in eine Klassenkasse nicht einzahlen muß, und c) diese Bücher , für die das Geld  sein sollte unter die Lernmittelfreiheit fällt. Die Klassenlehrein hat in einem Gespräch, in dem es eigentlich um den Leistungsstand meines Sohne gehen sollte, ledeglich mit Drohungen mich dazu zu bewegen, das Geld zu zahlen. Da ich kein Geld hatte, mußte ich hart bleiben und sie verstieg sich schlußenlich in Beleidigungen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Die Schulleiterin versuchte dann , mich vor ein Triumvirat bestehend aus Schulleiterin, Klasssenlehrerin und Sozialarbeiterin zur Räson zu bringen. Dies mußte ich ablehnen, da bei einer Auseinadersetzung 3 versus einem, noch dazu auf feindlichem Terrain von vornherein klar ist, wer hier verliert und mußte ablehnen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Die Schule hat dann aus Rachemotiven heraus mich beim Jugendamt unter haltlosen Anschuldigungen denunziert.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ich habe mich an das Schulamt gewandt. Der zuständige hat sich mit der Schulleitung in Kontakt gestzt und letzlich mir empholen , die Schule zu wechseln, was ich gatan habe.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ich wohne hier in einem Haus der Stadt Eppingen. Ich werde hier durch die Nachbarn übelst bedroht und beschimpft, wurde schon mit Morddrohungen konfrontiert, Mit Baseballschläger attackiert, mit Pfefferspray attackiert. Das schon so seit jahren. Die Stadt Eppingen schützt mich niocht vor diesen Angriffen, vielmehr empfiehlt sie mir: gehen Sie allen Streitigkeiten aus dem Wege und ignorieren die Mieter  i, d.h. auch keine Antwort auf event. Beleidigungen geben

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Zur gleichen Zeit, da ich Hilfe brauche, beschuldigt mich das Jugendamt Landkreis Heilbronn, meinen 17 jährigen Sohn , 1 Kopf größer als ich, mißhandelt zu haben. Mein Sohn hat Dehnungsstreifen auf dem Rücken, hervorgerufen durch das schnelle Wachstum, ählich Schwangerscahftsstreifen. Mein Sohn bestätigt das so auch gegenüber Jugendamt, Polizei und die sem unfähigen Arzt im alten Krankenhaus. Trotzdem zerrt mich das Jugendamt vor Gericht. Dieser unfähige Arzt, zu dem ich mit meinem Sohn gegangen bin, um hier zu attestieren, daß dies Dehnungstreiefen sind, lümmelte adipös und bräsig in seinem Sessel, mein Sohn saß hinter mir und kaum sichtbar für den Arzrt, der Arzt richtete sich überhaupt nicht auf, und stellte aus einer Entfernung von mindestens 2,5 Meter, mit einem kuzen Blick die Diagnose, dies Srteifen resultieren aus Schnittverletzungen,.ö


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Bullshit                                 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      #Eppingen Fachwerkstadt




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Mein Sohn erfuhr psychische Mißhandlung begangen durch seine Klassenlehrerin, unterstützt derch den Schulleiter , Politiker in Eppingen. Auch er ist am Leid meines Sohnes mitverantwortlich durch untelassung und verweigerung von Hilfe für ihn. Diese Geschichte erzähle ich ein anderes mal.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      zum Menschenfoltern.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Altstadt Eppingen
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Zurück zum Seiteninhalt