Der Gartenschau-Tümpel von Eppingen. - Spannendes aus der berühmten Fachwerkstadt mit Pfiff, Landesgartenschau 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Der Gartenschau-Tümpel von Eppingen.

Der Tümpel  von Loch Gartenschau Eppingen 2021Eppingen
Gartenschau Eppingen 2021

Gartenschausee im Bürgerpark Eppingen



Landesgartenschau Eppingen 2021

Einheitlicher Ansprechpartner
HGV/City Card
Unsere Partner in der Wirtschaftsregion
Stadtmarketingverein

Stadtmärkte
Wirtschaft
WirtsErlebnisspaziergänge

ber recht aufgeregufgereglängst nicht mehr mit dem Fahrrad beschäftigt, habe ich von meiner Wohnung aus gesehen, wie S,s hinten beim Unterstand, wohl in ihrem Abstellraum, herumwerkelten. Es war jedenfalls merkwürdig, da sie das nie getan haben, und ihr Hund die gaber recht aufgeregufgereglängst nicht mehr mit dem Fach wird's dann,



wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land n , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu drrad beschäftigt, habe ich von meiner Wohnung aus gesehen, wie S,s hinten beim Unterstand,


wohl in ihrem Abstellraum, herumwerkelten. Es war jedenfalls merkwürdig, da sie das nie getan haben, und ihr Hund die gaber recht aufgeregufgereglängst nicht mehr mit dem Fahrrad beschäftigt, habe ich von meiner Wohnung aus gesehen, wie S,s hinten beim Unterstand, wohl in ihrem Abstellraum, herumwerkelten. Es war jedenfalls merkwürdig, da sie das nie getan haben, und ihr Hund die gafordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch aGartenschau Eppingen 2021n die zu dch wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralische

r Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land fordern , um sich überheblich und egoistisch als Weltenbürger präsentieren zu können , und nicht fähig sind, auch an die zu dch wird's dann, wenn man in vermeintlicher moralischer Überlegenheit anfängt  "mit Steinen " auf andere zu werfen. Letzlich bewirken diese Menschen, die ein offenes Land forder

EppingenMein Sohn macht ein Bild vom Himmel über Eppingen
Kultur der Beleidigung in der großen Kreisstadt Eppingen, Eppingen,
 
Eppingen, Fachwerk Stadt mit Menschenverachtung, der besondere Pfiff in Eppingen.
 


Kulturprogramm zur


Landesgartenschau Eppingen 2021



 
 
1. Programmpunkt: Wie gebärde i



ch mich als Amtsträger so ri






3. Programmpunkt: Wie sind mir als Amtsträger recht von Säufern, nachts herumzubrüllen, wichtiger als das Ruhebedürfnis eines kleinen Kindes und sein Schlaf, nach dem Motto, es gibt ein Recht auf das Ausleben des Vollsuffs, nicht aber nach Schlafes Ruhe eines Kindes.
 
 



ich wohne gegenüber dem Eichbaum. Seitdem die Wirtin einen neuen Mann hat, der offensichtlich dem Alkohol zugeneigt ist, hat sich der Eichbaum dahingehend entwickelt, dass er zum Treffpunkt von Alkoholikern entwickelt hat. Das führt dazu, dass die Gäste, und auch der Wirt zu später Stunde nur noch lautstark herumscheinen. Es gibt eine Gemeindeordnung, die besagt, ab 22 Uhr muss Nachtruhe eingehalten werden, und ab 23 Uhr muss die Außenbewirtschaftung geschlossen werden. Der Eichbaum ignoriert dies ab



er. Ich habe einen 10-Jährigen Sohn, der muss morgens zur Schule. An schlafen ist bei dem Geschrei der erheblich alkoholisierten Gäste nicht zu denken. Ich habe die Wirte vom Eichbaum gebeten, dies zu beachten, die Reaktion waren Beleidigungen. Dann kam der 2. Haus meister von Eppingen, dem wollte ich bit

chtig menschenverachtend und kindeswohlgefährdent.
2. Programmpunkt: Wie missachte ich als Amtsträger die Einhaltung




des Stadtrechts.
ten, mit dem Hinweis auf das Stadtrecht mein Problem schildern. Er stimmte aber in das Beleidigungslied mit ein, wollte mir verbieten, über das Problem reden, scheinbar duldet, noch mehr, unterstützt er, wenn hier das Stadtrecht bezüglich nächtlicher Ruhezeiten missachtet wird, zum Leid meines Sohnes.  Ab morgen fahre ich nur noch mit Vollgas durch Eppingen, wenn hier der Bruch von Rechtsverordnungen von Amts gefördert werden.
 
Zurück zum Seiteninhalt