Gartenschau Eppingen - Spannendes aus der berühmten Fachwerkstadt mit Pfiff, Landesgartenschau 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Gartenschau Eppingen

Das Selbstbestimmungsrecht??
Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und
wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt
Wohnmobilhalt „An der Hilsbach“

Eppingen Elsenz
gerichtetes Grundrecht n Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weisektion „Stadtradeln“ ktion „Stadtradeln“ Nachtruhe.garantiert, um zu verhindern,
dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar n Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Nachtruhe.verboten wird.Eppingen 24.4.2020



Eppingen        
Eppingen n Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, ktion „Stadtradeln“ und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Bahnhof, Eppinger Gartenschau Badesee Baustelle Gartenschau Bürgerpark Bahnhofswiesen Stadtpark
Eppingen Rathaus Marktplatz Weihnachtsbaum vor dem Rathaus 2019
Arnold Gasafi

Weise Nachtruhe.n Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Weise Nachtruhe.Newsflash
Gesendet: Freitag, 24. April 2020 12:14
An: gasafi@web.de
Betreff: Gartenschau-BadeSee



 Eppingen
 
Bahnhofswiesen
 
Gartenschau-See
 Ansicht Altstadt große Kreisstadt Eppingen Lkr. Heilbronn

 
Eppingen
Gartenschau-See Tümpel

Landesgartenschau in Eppingen




Sehr geehrte Damen und Herren,
 
 
 
Sehr geehrter Herr .....
 
 
 
ich kann ihrer Aufforderung nicht nachkommen, da ich meine Inhalte durch die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit ( Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten).
 
 
Wenn sie einzelne Passagen  oder Aussagen beanstanden, kann ich ihrer Aufforderung gerne nachkommen, sollte ich hier etwas unrichtiges oder strafbewährtes genannt haben.
 
 
Ich kann ihnen nur sagen, dass meine Äußerungen einen Bezug auf Erlebnisse sind die ich mit den entsprechenden Institutionen hatte.
 
 
Hier nur einige genannt:
 
 
Die rechtwidrige erkennungsdienstliche Behandlung meines Sohnes durch die Polizei ( gerne können Sie die Verfügung einsehen, die ich erwirkt habe, damit die Daten gelöscht werden)
 
 
Die Grundschule, die meinen n Einschlafen angesichts der Lautstärke schlicht nicht möglich, ktion „Stadtradeln“ und ab 22 Uhr gilt nun mal sinnvoller Sohn nicht einschulen wollte, mich wieder wegschickte und zu mir sagte, ich solle ihn in der Sonderschule anmelden. Bis heute ist er nicht sitzengeblieben und geht nun in die Realschule. Sie können sich wohl ausmalen, welche katastrophalen Folgen dies für sein Leben bedeutet hätte, hätte ich auf die Schule gehört. Ich habe, nachdem klar war, dass mein Sohn keine Schwierigkeiten hat, dem Lernstoff zu folgen, die Schule gefragt, was sie zu diesem Schluss erwogen hat, man verweigerte mir aber eine Antwort.
 
 
Die Schule hatte von mir Geld für diverse Bücher und Klassenkasse verlangt, ich hatte gerade kein Geld und hielt die Forderung  nicht rechtens. Ich habe beim Schulamt diesbezüglich nachgefragt und bekam die Antwort, dass ich das auch nicht zahlen muss und unterrichtete die Schule. Die Schule hat nun, wohl auch Rache, mich daraufhin beim Jugendamt mit schlicht unwahren Vorwürfen denunziert.
 
 
Zum Jugendamt. Mein Sohn hat auf dem Rücken Dehnungsstreifen. So etwas kommt bei Jugendlichen, die schnell wachsen gelegentlich vor, ähnlich wie Schwangerschaftsstreifen.
 
 
Bei dieser rechtwidrigen erkennungsdienstlichen Behandlung durch die Polizei hat die Polizei meinen Sohn ( damals 14 Jahre alt) nackt ausgezogen und dabei die Streifen gesehen und, obwohl mein Sohn sie darüber aufklärte, eine Anzeige beim Jugendamt gestellt, was mir ein jahrelangen Rechtstreit mit Anklage und schlussendlich der Anerkennung, dass ich meinen Sohn nicht misshandelt habe, zur Folge. ( Sie können sich diesbezüglich bei dem Ersten Staatsanwalt  Heilbronn erkundigen)
 
 
Und die Hauptschule hat das Leben meines Sohnes zerstört, das haben einige Lehrkräfte so mehr oder weniger anerkannt. Aber die würden das nicht mehr so bestätigen, da ich die die ganzen Ereignisse öffentlich mache, und das scheut man.
 
 
Und wenn mein 10-jähriger Sohn an den warmen Tagen am Schlaf gehindert wird und am nächsten Tag Schwierigkeiten hat, wach zu werden, weil hier in Eppingen keinen die Ruhezeitenregelung, wie sie im Ortsrecht aufgeführt ist,  einhält, und ich den Bürgermeister auf das Problem anspreche und er sich in Beleidigungen versteigt, und nicht daran interessiert ist, habe ich dazu eine Meinung.
 
 
 
Und den OB Holaschke habe ich niemals Beleidigt, denn der OB hat meinen allergrößten Respekt und ist letztlich einer der wenigen kompetenten Ehrenpersonen die ich in Eppingen kennengelernt habe.
 
 
 
Das sind nur einige Auszüge aus dem , was mir hier in Eppingen zugestoßen ist, da ist noch viel mehr, das erwähnenswert ist, so die Geschichte, als frühmorgens die Polizei bei mir, als ich da Fahrrad meines Sohnes reparierte, mit mehreren Fahrzeugen hier vorfuhr, und mich unter Drohungen aufforderte, das einzustellen.
 
 
 
Und ich habe das Recht, das zu veröffentlichen. Wie gesagt, wenn sie einzelne Aussagen für rechtswidrig halten, kann ich es, wenn begründet, löschen. Aber zu fordern, pauschal alles offline stellen, halte ich nicht für geboten. Allenfalls in China ist so etwas rechtens.  











 Der neue Eppinger Gartenschau Badesee
 
Gartenschau 2021


 
Eppingen            Elsenz   der Teich             Bürgerpark Bahnhofswiesen      Der Mühlkanal  die Wasserqualität Elsenz zwischen mäßig und unbefriedigend, also drei bis vier auf der fünfstufigen Skala
 
Bürgerpark
 
Stadtpark            Badetümpel
 

 Gartenschau-See
 
Stadtweiher
 


Landesgartenschau Beden-Württemberg 2021 in Eppingen Kraichgau Landkreis Heilbronn
Gartenschau 2021                        
  

Infektionsschutzgesetz IfSC
 Eppingen            Elsenz   der Teich             Bürgerpark Bahnhofswiesen       Der Mühlkanal  die Wasserqualität Elsenz zwischen mäßig und unbefriedigend, also drei bis vier auf der fünfstufigen Skala
75031 Eppingen Downtown
(Adipiscing)




Eppingen

Weihnachtbaum auf dem Marktplatz von Eppingen 2019

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt


Ausflüge Eppingen
Zurück zum Seiteninhalt