Seite 14 - Spannendes aus der berühmten Fachwerkstadt mit Pfiff, Landesgartenschau 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Seite 14

Ebene 1
Anbau am Gebäude ,

                         alte Universität Eppingen, historische Altstadt

Das Gartenschau Gelände Baustelle, aufgenommen am Postweg, mit Blick auf die Altstadt von Eppingen, Fachwerkstadt, Stadtkirche.
im Morgengrauen an einem trüben Oktobertag aufgenommem.

Gartenschau Eppingen

Bausubstanzerhaltung



alte Universität eppingen gartenschau hier ist der Eckstein des Anbaus. Durchfeuchtet von Hundeurin (Säure).


an historischen gebäuden in eppingen

alte universität , Altstadtstr.
https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwj9veL5gcDsAhWFAKIDHbySDiQYABAfGgJsZQ&sig=AOD64_2uRHU5PSDHeWXpwPwP6sAF60x4UQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwir1dn5gcDsAhXC6qQKHcOiAisQsEMI9QE&adurl=
Gesteinsbildendes Mineral

eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich mu bereite dem Kind Leid, das ist ja so beabsichtigt, weil den. Isen. Isolierhaft bereite dem Kind Leid, das ist ja so beabsichtigtunterirdisch, aber die Wirtin des Lokals ist nun bemüht, sich hier doch an das Stadtrecht zu halten, und ich habe auch Verständnis, dass es schwierig ist, eine Horde Betrunkener zu bändigen. Ich mu bereite dem Kind Leid, das ist ja so beabsichtigt, weil den. Isen. Isolierhaft bereite dem Kind Leid, das ist ja so beabsich
Säuren zerstören Mineralien

Der Eckstein enthält ebenfalls Mineralien. Und Säuren zerstören wunderbar die kristalline Struktur eines schönen Minerals, es knackt so schön die Molekülketten des Minerals, knack, knack, mit jedem Pinkler der hier abgesetzt wird!

Hierbei merkt das Bundesverfassungsgericht an, das insbesondere berücksichtigt werden müsse, das das Recht,  Maßnahmen der öffentlichen Gewalt ohne Furcht vor staatlichen  Sanktionen auch scharf kritisieren zu können, zum Kernbereich der  Meinungsfreiheit gehört
 
 
Das veröffentlich ich in der Gazetta della Sport.
Doku über NSU-Opfer aus Köln:"Demütigungen über sieben Jahre hinweg"
Viele  glauben, dass die Polizei sowieso auf dem rechten Auge blind ist, dass  dort eine rechtsgerichtete Gesinnung herrscht und man deshalb lieber  links oder bei Migranten ermittelt. Denken Sie das auch?
guckt euch doch bloss mal an, wie das schon den Stein hochgesogen ist.
(bild einfügen)

Der Eckstein! Verwendet JesuDoku über NSU-Opfer aus Köln:"Demütigungen über sieben Jahre hinweg"
Viele  glauben, dass die Polizei sowieso auf dem rechten Auge blind ist, dass  dort eine rechtsgerichtete Gesinnung herrscht und man deshalb lieber  links oder bei Migranten ermittelt. Denken Sie das auch?s nicht einmal den Begriff - Ich bin der Eckstein des Hauses Gottes - Herr Pfarrer, da gibts doch so was ähnliches.


Dort in den ........ Mittelalter Krämerläden standen,  entleeren Wildpinkler gerne und häufig ihre Blase. Da Urin Säure und  Salze enthält, setzt er der Bausubstanz aus dem 14. Jahrhundert übel zu.
JesuDoku über NSU-Opfer aus Köln:"Demütigungen über sieben Jahre hinweg"
Viele glauben, dass die Polizei sowieso auf dem rechten Auge blind ist, dass dort eine rechtsgerichtete Gesinnung herrscht und man deshalb lieber links oder bei Migranten ermittelt. Denken Sie das auc

Viele Städte kämpfen gegen Wildpinkler. "Männer markieren", sagt der  Sprecher des Berufsverbandes der Deutschen Urologen, Wolfgang Bühmann.
JesuDoku über NSU-Opfer aus Köln:"Demütigungen über sieben Jahre hinweg"
Viele glauben, dass die Polizei sowieso auf dem rechten Auge blind ist, dass dort eine rechtsgerichtete Gesinnung herrscht und man deshalb lieber links oder bei Migranten ermittelt. Denken Sie das auc
Sehenswürdigkeiten in Eppingen: Die alte Universität in der Altstadt.


Das sei ein rudimentäres Verhalten, das gerade unter Alkoholeinwirkung zutage trete.
Eppingen
ganz persönliche Geschichten von den Menschen erzählt, die eine neue Heimat in der Fachwerkstadt gefunden haben
ganz persönliche Geschichten von den Menschen erzählt, die eine neue Heimat in der Fachwerkstadt gefunden haben
ganz persönliche Geschichten von den Menschen erzählt, die eine neue Heimat in der Fachwerkstadt gefunden haben....ganz persönliche Geschichten von den Menschen , die eine neue Heimat in der Fachwerkstadt gefunden haben...

Eppingen Stadt"Einst stand Max Grundigs Büste im Firmenfoyer zu Nürnberg. Bald solle das Bild von Kemal Atatürk für beste Wertarbeit stehen"( Spaßbemerkung). Ich habe mich sehr über dieses Video gefreut, weil ich die Veränderungen, die in der Gesellschaft sehe, besser beschreiben und verstehen kann. Was mir immer, schon vor Covid besorgt hat, daß ich den Staat als zunehmend autoritär und strafend erlebe. Aber nicht nur den Staat als Organisation, es sind ja auch die Menschen, die Mehrheit befürwortet doch, dass bestimmte Meinungen unterdrückt werden. Schon vor Corona. Wenn in den Parlamenten die Regeln bei dem ersten Zusammentreffen der Parlamente so veränedrt werden, um zu vermeiden, dass ein AfD-Abgeordneter Alterspräsident wird, als das in versch. Parlamenten so geschah, war mir klar, dieses Deutschland kann nicht Demokratie. Dieses Land ist doch eher ein Unrechtsstaat, ein autoritäres Land, ein Land, das dem die Menschenrechte eher gleichgültig sind, man müht sich gar nicht, diese einzuhalten, erst recht, wenn er so die eigenen Machtbefugnisse einschränken müsste ( da habe ich sogar Belege aus eigenem Erleben)...und die Freiheit, ein Witz heute noch zu sagen, Deutschland wäre ein freies Land. Und das ganze hat doch katasstrophale folgen für die Gesellschaft, mit negativen Auswirkungen auf jeden. Ich habe hier die AfD erwähnt. dies nur, um das Undemokratische aufzuzeigen. Meine innere Selbszensurnötigt mir aber ab, hier erwähnen zu müssen, ich sympathiesiere auch nicht mir einer AfD. eine Parei , in der Tumulte aufkommen, wenn einer ein kritisches Wort zu Bismark äußert, was kann man von der erwarten? Demokratie muß und kann so etwas aushalten. Noch mehr, dann kann man erkennen, ob man diesen Staat überhaupt Demokratie nennen kann.......Und so wird dieser Staat nicht mehr fähig sein, Problem halbwegs in den Griff zu bekommen. an corona sieht man da..die Ernergiewende, das zeichnet sich schon ab , die wird so was von scheitern, haben die Akteure fußballfeldgroße Scheuklappen auf, und so wollen sie die Welt retten? Und wenn es aufleuchtet, dass es nicht so ganz funktioniert, werden die Scheuklappen noch enger gezurrt und man wird zunehmend autoritär und militant. Bismark, der Held der Afd kann man als autortär bezeichen, auch als militant.( Einheitskriege). AfD und Grüne sind a strukturell gleichzusetzen. Grüne beanspruchen den Leadership auf den Zeitgeist, das stimmt ja auch, aber eine AfD geht eben auch mit dem Zeitgesit, der wie schon gesagt autoritäre, militanteund intollerante Kennzeichen trägt, und der primär auf disziplinieren und bestrafen setzt. Halleluja!
ganz persönliche Geschichten von den Menschen erzählt, die eine neue Heimat in der Fachwerkstadt gefunden haben
Einen Käfig aus Stacheldraht für die Unfreiheit,.......



See Eppingen
ganz persönliche Geschichten von den Menschen erzählt, die eine neue Heimat in der Fachwerkstadt gefunden haben
Zurück zum Seiteninhalt